Kalender fleurs & art 2016 ab sofort erhältlich

Ab sofort ist unser neuer Kalender “fleurs & art 2016” verfügbar!

Das Entstehen des neuen Kalenders war diesmal für uns selbst besonders spannend; er ist ein Stück weit Neuland für uns. Der Kalender ist mehr als ein traditioneller Blumen- und Blütenkalender, aber auch kein „normaler” Kunstkalender. Outdoorfotografie von Blumen und Pflanzenteilen an ihrem natürlichen Standort, ohne Arrangement, ohne Studiotechnik. Den Hintergrund der Bilder bildet ein sogenannter Malgrund mit viel ineinanderfließenden und sich überlagernden Farbschichten. Das Hauptmotiv wird hier aber ersetzt durch die reale unbearbeitete unverfälschte Pflanze. Beides verschmilzt zu einem einheitlichen Foto – Bild mit teilweise nahezu abstrakten geometrischen Formen, aber auch der schlicht realen Schönheit einer Blüte.

Auch der XXL-Kalender “fleurs & art 2016” ist ab sofort verfügbar.

Wie bei den anderen Kalendern auch ist jedes einzelne Kalenderbild selbstverständlich als Poster erhältlich. Verfügbare Größen findet Ihr bei WhiteWall . Auf jedes verwendete Foto kommt dabei lediglich einen Zuschlag von 10%, mindestens jedoch 15€ zzgl. MwSt. hinzu.

Die Kalender findet Ihr in unserem Shop.

Tags: , , ,

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort